Donnerstag, 2. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Lesemonat Mai 2016.
 
Gelesene Bücher: 2
Gelesene E-Shorts: 6
Gehörte Hörbücher: 0
Gelesene Seiten: 1269
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 41
SuB: April "50" → Mai  "49"

1. Die Sprache der Knochen, von Kathy Reichs ♥♥♥♥ zur Rezi
2. Moral - von Stephen King ♥♥ zur Rezi
3. Ein bisschen angeschlagen, von Stephen King ♥♥♥ zur Rezi
4. Feuerwerksrausch, von Stephen King ♥♥♥♥ zur Rezi
5. Batman und Robin haben einen Disput, von Stephen King ♥♥♥♥ zur Rezi
6. Jane Eyre, von Charlotte Brontë ♥♥♥♥♥ Rezi folgt
7. Hausentbindung, von Stephen King ♥ Rezi folgt
8. Frosch meines Herzens, von Mara Lang ♥♥♥♥ Rezi folgt
 





Der Mai war bei mir ein absoluter E-Short- Monat :-)

Da ich über den Monat verteilt "Jane Eyre" (einen Klassiker) - gelesen habe,
hatte ich zwischen durch das Bedürfnis leichtere Kost zu lesen und habe hin und wieder
ein E-Short verschlungen.

 Das Buch des Monats ist für mich ganz klar "Jane Eyre".
Auch wenn ich einige Zeit für dieses Buch gebraucht habe, hat es sicher wirklich gelohnt!
Diese Geschichte werde ich mit Sicherheit noch einmal lesen.

Enttäuscht war ich von "Moral" und "Hausentbindung" von Stephen King.
Mehr erfahrt ihr in den Rezis.

Mit meinem Lesemonat bin ich zufrieden. Da der Mai bei uns ein einziger Geburtstagsmarathon ist,
bin ich davon ausgegangen kaum etwas lesen zu können :)

Wie war Euer Lesemonat?
Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,
Eure Tanja



 

1 Kommentar:

  1. 'Jane Eyre' ist eines meiner Lieblingsbücher. Meine Mum muss seit Jahren auf ihr Exemplar verzichten, weil ich es im Regal stehen habe. xD
    Die Reihe von Kathy Reichs möchte ich auch irgendwann noch lesen - die Bücher habe ich größtenteils schon hier. :) Aber erstmal sind andere Reihen dran, die bereits angefangen sind. ;)

    AntwortenLöschen